Das Team des Hotels Paulinen Hof in Bad Belzig

„Das haben wir schon immer so gemacht" – das gibt es nicht in unserem Hotel in Bad Belzig – und wird es auch nie geben. Nicht nur, weil der Paulinen Hof noch neu ist und erst im Spätsommer 2015 eröffnet wurde. Sondern weil wir statt starrer Strukturen flexible Lösungen für individuelle Gäste bieten und authentische Gastfreundschaft mit offenen Herzen leben. Die Konzepte in unserem Tagungshotel in Bad Belzig wachsen mit der Erfahrung – und mit dem Feedback unserer Gäste.

Dynamisch, authentisch, leidenschaftlich
Wir sind ein junges Team. Wir sind professionell ausgebildet und leidenschaftlich bei der Sache. Wir wissen, wie wichtig unser Handeln ist, damit Sie sich wohlfühlen, ja, zuhause fühlen. Uns eint die Freude am Gastgebersein und die Begeisterung, eine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Warum haben wir uns entschieden, nach Kuhlowitz zu kommen – in ein Dorf, das aus nur einer Straße besteht? Zunächst einmal: Berlin ist ja nur 1 Zugstunde von Bad Belzig entfernt ... wenn die Großstadtlust erwacht. Und dann: Auch uns bezaubert der Paulinen Hof, dieses traditionsreiche Gebäude, das aus dem Dornröschenschlaf zu einem charmanten Tagungshotel bei Bad Belzig erweckt wurde. Wir mögen die ruhige, idyllische Atmosphäre hier, den Garten, die wunderschöne Natur.

Wertschätzung – untereinander und für die Gäste im Hotel Paulinen Hof in Bad Belzig
Wir erfahren im Paulinen Hof für unsere Leistung viel Wertschätzung – dazu zählen auch die sehr guten Arbeitsbedingungen – und können uns mit unseren Ideen kreativ einbringen. Der Paulinen Hof macht es uns wirklich leicht, mit Freude und Begeisterung, mit Wertschätzung und Enthusiasmus unserer Arbeit nachzugehen. An jedem einzelnen Tag. Und mit nur 39 Zimmern ist der Paulinen Hof klein genug, dass wir wirklich für jeden Gast persönlich da sein können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald kennenzulernen!

Und das ist das Team des Hotels Paulinen Hof in Bad Belzig:

Aufenthalt planen

Neuigkeiten aus dem Paulinen Hof