Unser Küchenchef
Was hat er für den Neustart gemacht? Durch seine neue Stelle als Küchenchef und dem lang ersehnten Restart nach den Corona-Einschränkungen, war es für Herr Beck gleich ein doppelter Neustart. Sein Ziel war und ist es, neue Strukturen einzuführen und zu festigen. Wenngleich sich die Tätigkeiten bisher eher auf das Administrative beschränkten, liegt ihm das Teambuilding besonders am Herzen. Dabei bestand die Herausforderung bisher darin, das Team trotz Abstand zusammenzuschweißen.
Was liebt er an seinem Beruf? Herr Beck liebt den Umgang mit verschiedenen Menschen und deren unterschiedlichen Charakteren. Besonders viel Freude bereiten ihm die Tage, in denen etwas los ist in der Küche und Spannung herrscht. An diesen Tagen kommt er abends nach Hause und weiß was er getan hat, das macht ihn glücklich.
Das macht ihn zu einem Gastgeber mit Herz: “Kochen hat mir ein Zuhause gegeben”, das sind Herr Becks Worte. Sein Ziel ist dieses Gefühl weiterzugeben. Die Gäste sollen keinesfalls einfach ein Stück Fleisch sehen, das ´auf den Teller geschmissen´ wurde, sondern die Emotionen, die dahinter stecken.
Was ist seine Geschichte und was macht ihn besonders? Vom Tellerwäscher zum Küchenchef - Herr Beck kam über viele Umwege zu seinem Beruf. Das Kochen hat er sich autodidaktisch beigebracht und ist erst später in die Lehre als Koch gegangen. Erst dabei hat er begriffen, dass es das ist, was ihn erfüllt.
Erleben Sie die saisonalen Gerichte selbst und reservieren Sie einen Tisch im Restaurant unter Tel. 033841/44080.